betrieb

betrieb

Unser Betrieb besteht seit rund 25 Jahren: 1986 als Garagenwerkstatt in einem  Allensbacher Wohnviertel gegründet, wurde er von 1991 - 1995 in den Räumen einer aufgegebenen Möbelfabrik in Bohlingen weiter-geführt. 1995 findet der Umzug nach Konstanz in Kellerräume der Cherisy Kaserne statt. 
Im Januar 2004 wird in der Konstanzer Altstadt das Ladengeschäft eröffnet. Die Tischlerei spezialisiert sich auf die Produktion von Massivholztischen.
Seit März 2008 befindet sich die Werkstatt in den hellen und ebenerdigen Räumen der ehemaligen Pferdeställe auf dem Cherisyareal. Hinter der Werkstatt wurde ein großzügiger Holzplatz angelegt. 
Unsere Werkstatt (und viele Ideen) teilen wir seit 2008 mit Eckhard Staiger, der im Dezember 2012 gegenüber von unserem Geschäft ein eigenes Küchenstudio in der Zollernstrasse eröffnet hat.